Dienstag, 28. August 2012

Hey ihr ganzen Menschen! :D
Ih gaube ich werde hier voll der Streber ich hab ja jetzt schon jeden tag 4,5 Stunden Englisch obwohl die Schule noch gar nicht angefangen hat. :D und dann waren wir heute bowlen, whoop whoop, ich hab total gefailt! :D
Und oh man, ich brauc hier endlich mal wlan, weil ich mit meinem dongle nicht skypen kann :( abe dieser IT-Mensch kommt wohl irgendwie erst nächste Woche, also muss ich's noch n bisschen so aushalten... :/ ;)
und hahaha hier sind solche zwe Mädchen aus Deutschland, die sind voll nett ber die haben voll den Diät-Tick, sie reden immer nur darüber was sie essen dürfen und was nicht, ist sehr amüsant! :D

Ihr werdet vermisst! :)♥

1 Kommentar:

  1. du kleiner streber !!! solange du keine diät machen willst..... alles ok.

    AntwortenLöschen