Freitag, 31. August 2012

Und den letzten Tag des Pre School Course hab ich auch überlebt! :D ab Dienstag gehts dann mit der richtigen Schule los. ;) oh gott, wie ich Koffer packen hasse, ehrlich, ich musste ales wieder einpacken!! -.- :D aber naja es gibt ja schlimmeres, zum Beispiel meine Schulkleidung, ich hab das heute Abend einmal alles zusammen gezogen und ich sag euch, es ist der reine Horror! Und ja, ich weiß dass der Rock total lang ist aber wenn der kürzer wäre würden wir Ärger kriegen... Ich freu mich jetzt schon auf die Wochenenden wenn ich immer in meinen Klamotten rumlaufen darf! :D
Ich meine guckt euch das an! Und so soll ich hier jeden Tag rumlaufen?! :O :D
Achso, das ist übrigens Lara aus Spanien. ;)
 
                                                                                                                                                                      

4 Kommentare:

  1. süße, du siehst hammer aus. und fen namen LARA können wir uns gut merken. wir sind gespannt auf weitere fotos und berichte.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch super chic aus. Richtig erwachsen :)Aber warum darf die spanische Lara ein kurzes Höschen tragen? Das sieht auch ziemlich nett aus.
    Und wenn Deine Lieblings-Lara schon nicht bei Dir sein kann, dann hast Du jetzt wenigstens eine Namensvetterin und wirst den Namen nicht vergessen.
    Dann am Dienstag viel Glück beim Schulstart. Hoffentlich bekommst Du eine nette Zimmergenossin oder dürft Ihr Euch jemanden wünschen so wie in Bergen?
    Bis bald mein Keksi!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Rock ist zu kurz... Eigentlich muss der so lang wie meiner sein :/
    Haha ne den Namen würde ich auch sonst nie vergessen!! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht seehr gut aus :)
    Ich vergesse dich auch nie und ich vermisse dich <333
    Gaanz viel spaß weiterhin ;)

    AntwortenLöschen