Sonntag, 26. August 2012



The Roman Baths :)



Hallo ihr, gestern war bis jetzt so ziemlich der coolste Tag hier, wir waren in Bath, allerdings mussten wir da erstmal drei Stunden hinfahren..
Naja als wir da angekommen sind waren wir in den Roman Baths und für so n Kulturprogramm wars sogar interessant ;)
danach konnten wir endlich shoppen gehen!! :D allerdings hat der Regen zwischendruch gestört, aber ich bin hier halt in England also kann ich ja auch nichts anderes erwarten... ;)
um halb sechs haben wir uns dann alle getroffen und sind mit dem ganzen Pre School Course Pizza essen gegangen. Es war zwischendurch ein bisschen langweilig aber die Huaptsache war, dass man mal was richtig leckeres essen konnten haha :D
um zehn uhr waren wir dann abends endlich wieder im Internat und ich war totmüde und bin einfach ins bett gegangen. deswegen kommt der Post auch erst jetzt ;)
So jetzt muss ich ertmal zum Frühstück, bis bald :)

4 Kommentare:

  1. Liebste Keke,
    noch hört sich ja alles nach einem Urlaubsbericht an.
    Gibt es im Internat nichts anständiges zu Essen?
    Dann muss ich doch gleich ein Fresspaket losschicken. Sag Bescheid....fange dann gleich an zu kochen und zu backen ....und dann ab zur Post. Nicht dass Du noch dünner wirst :)
    Bis bald
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch deine lieblingssoße eingefroren. soll ich die zu ela ins paket tun???

    AntwortenLöschen
  3. ich schick dir ein paar 5 minuten terrinen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Doch, das Essen ist ganz ok aber nicht das, was ih gewohnt bin... :D also verhungern werde ich nicht... :D
    ja im Moment ist auch noch alles sehr entspannt. :) obwohl wir schon immer Hausaufgaben machen müssen, aber das ist ja nicht so schlimm. ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen