Freitag, 24. August 2012

Und so wohne ich jetzt für die nächsten zehn Tage ;)
 
 
Leute, endlich hab ich wieder internet! :D
also meine ersten beiden Tage gestern und heute hier waren eigentlich total cool und chillig :)
für die summer school bin ich mit einem mädchen aus österreich im zimmer. Heute morgen hat der Tag mit Frühstück angefangen, was jetzt allerdings nicht soo der Hammer war... ;)wink dann mussten wir in die Schule und solche EnglischTests machen, damit die Lehrer uns in verschiedene Gruppen einteilen konnten und heute Nachmittag hatten wir dann die erste richtige english lesson in der wir über Romans in Britain geredet haben, war irgendwie nicht ganz so spannend.. :Dgrin dann ging es um halb drei ab nach Dorking, wo ich mir dann endlich nen Internetstick kaufen konnte, meine Rettung!! :Dgrin
Jetzt gerade sitze ich in nem Zimmer mit einer Italienerin, einer FRanzosin, einer Spanierin und einer von der ich niht weiß aus welchem Zimmer sie ist... :O
Wir sind hier so ca 25 Menschen und ich wohne im Burmester Houseund mein Zimmer trägt den coolen Namen "Chanel" haha :D
Naja das wars jetzt auch schon mal wieder von mir, weil ich jetzt study time habe und schön Hausaufgaben machen darf... :(frown

 Die allerliebsten Grüße aus England schick ich euch :)♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Keke,
    das Zimmer erinnert mich an Bergen. Deine Kuscheldecke ist auch dabei, da kann ja nichts schief gehen.
    Wie ich lese, bist Du in internationaler Gesellschaft. Das wird bestimmt ein spannendes Jahr und anschließend hast Du ganz viel zu erzählen.
    So nun gehe ich schnell nach Ahrensburg um ein Head Set zu kaufen, damit das mit dem Skypen klappt.
    Liebste mütterliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey Ela, ja ist wirklich n bisschen wie in Bergen aber nicht ganz so gemütlich... ;)
      Haha ja das mit dem Skpen wäre super!! :)

      Löschen
  2. keke, ich komme gerade aus bergen zurück. soll dir ganz liebe grüße bestellen.

    AntwortenLöschen