Freitag, 21. September 2012

Die 3. Schulewoche ist dann auch geschafft und in vier wochen hab ich ferien, kann endlich für zwei wochen nach Hause und sehe die meisten von euch wieder!! :)
Diese Woche hatten wir nen geography trip und wir mussten die geschwindigkeit von flüssen messen, das ist jetzt nicht Gerade so das spannendste aber es war auf jeden fall besser als schule, Allein schon Weil ich keine schuluniform tragen musste... :D
Nächste woche ist assessment week, also darf ich dieses wochenende schön lernen, da die ganzen noten ja schön Zu unseren eltern geschickt werden, yeeees... :/ :D
Freitage hier sind echt immer der horror, der tag will einfach nicht vorbeigehen und Wenn man dann noch assembly hat, dann wird's echt richtig langweilig!! Aber naja danach ist dann ja endlich wochenende ;)
Jetzt gerade chille ich hier Im common room und gucke Mit Héloise aus France und Kelly aus South Korea 'The Hunger Games', ich liebe diesen film einfach!! :D
Ich freu mich schon euch bald wiederzusehen!! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen