Samstag, 8. September 2012

Sooo, meine erste Schulwoche hab ich überlebt! :D es ist zwar total anstrengend, weil wir einfach nur eine Stunde Pause zwischendurch haben aber für Schule ist es echt voll ok. :) und nachmittags hab ich hier immer solche activities, die meisten sind auch ganz cool... ;) und die Lehrer hier sind echt sooo cool drauf! :)
Heute waren wir in Kingston shoppen und ooohh goooott, ich hab mir die Hunger Games gekauft und kann den endlich wieder gucken, mein Abend ist gerettet!! :D morgen gehen wir dann zu irgendsowas komischem, aber ich weiß noch nicht genau was das ist... :D  und Montag geht dann Schule wieder loooooos, ich bin gar ncht so unmotiviert wie zu Hause haha :)
So das wars dann auch erstmal wieder von mir :)

4 Kommentare:

  1. das klingt ja gar nicht so schlecht. morgen fahr ich mit mareike nach münster. wir berichten dann..... und... seit wann findest du schule nicht sooo schlimm? hab weiter eine gute zeit.

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja gar nicht so schlecht. morgen fahr ich mit mareike nach münster. wir berichten dann..... und... seit wann findest du schule nicht sooo schlimm? hab weiter eine gute zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah supi cool =)
    Ich will aber noch viiiiiiiiiiieeeel mehr fotooooos :D

    AntwortenLöschen