Montag, 3. September 2012

Heute war hier Induction Day. Alos als erstes mussten wir hier heute morgen erst drei English tests machen und dann kam heute nach'm Lunch das schlimmste: Mathe und das auch noch auf Englisch! :O naja ich hab das dann mehr oder eher weniger auch hingekriegt... ;)
danach mussten wir dann in unsere Tutor Groups gehen. Wir haben von unserer Tutorin Miss Deane dann unseren Stundenplan gekriegt und uns wurde die ganze Schule gezeigt und sowas alles. ;) danach war es dann auch schon wieder halb fünf als ich eeeeendlich wieder normale Klamotten anziehen duurfte, wuuuuhuuu :D
mit drei Mädchen verstehe ich mich hier echt richtig richtig gut, die sind einfach total verrückt und cool! :D
morgen geht es dann wharscheinlich so richtig mit Schule los... und im Ernst, ich freu mich jetzt schon wieder auf die Herbstferien und dann seh ich euch endlich alle wieder!! :) naja bis auf so ein paar.. :( aber ich bin echt froh, dass ich hier jetzt erstmal zur Schule gehe, die Lehrer sind einfach viel cooler drauf und irgendwie ist alles viel freundlicher gestaltet... :)
 
Und das ist mein kleines bisschen Platz für das nächste Jahr! :)

1 Kommentar:

  1. Na das klingt doch alles ganz positiv. Fast zu positiv....nicht dass Du nachher noch ganz dableiben willst!!!Das geht natürlich nicht.
    Und Dein Schreibtisch .....so aufgeräumt. Das wird sich aber sicher jetzt bald ändern.
    Hier kehrt langsam wieder Normalität ein, wenngleich es schon ein komisches Gefühl jetzt immer ist wenn man nach Hause kommt.
    Dank Mareike sind wir nun auch wieder online, bis wir ein neues Notebook haben.Headset liegt auch bereit, Mareike muss nur noch mal nach der Web-Cam gucken. Dann könnt ihr endlich skypen.
    Bis bald, Ela

    AntwortenLöschen