Sonntag, 16. September 2012

Endlich hab ich mal wieder zeit was zu schreiben! ;) während der Schule geht da naemlich gar nichts, weil ich einfach mal jeden Tag von halb acht bis halb acht Programm habe... Aber naja es ist trotzdem echt voll cool, auch wenns ein bisschen nervig ist, dass 10 Mädchen total laut Die ganze zeit 'Baby' singen wenn man gerade Hausaufgaben machen will... :D
Gestern war ich wieder in Kingston und hab da leider mal viel zu viel Geld ausgegeben und das nur für essen :O und jetzt chille ich gerade in Leatherhead mit Sophie und Lara bei Subway, endlich was geiles zu essen haha :D und nachher darf ich noch schön Hausaufgaben machen, Wuuhuuuu :D
Ohhh und lacrosse ist der allercoolsten Sport überhaupt, ehrlich!! :D
Und ihr könnt euch ehrlich nicht vorstellen wie sehr ich mich auf die Ferien freue, wenn ich endlich wieder mein eigenes Zimmer habe und ausschlafen kann!!
Ich hoffe euch geht's auch Super, wo immer ihr euch gerade befindet ;) <3

1 Kommentar: