Freitag, 31. August 2012

Und den letzten Tag des Pre School Course hab ich auch überlebt! :D ab Dienstag gehts dann mit der richtigen Schule los. ;) oh gott, wie ich Koffer packen hasse, ehrlich, ich musste ales wieder einpacken!! -.- :D aber naja es gibt ja schlimmeres, zum Beispiel meine Schulkleidung, ich hab das heute Abend einmal alles zusammen gezogen und ich sag euch, es ist der reine Horror! Und ja, ich weiß dass der Rock total lang ist aber wenn der kürzer wäre würden wir Ärger kriegen... Ich freu mich jetzt schon auf die Wochenenden wenn ich immer in meinen Klamotten rumlaufen darf! :D
Ich meine guckt euch das an! Und so soll ich hier jeden Tag rumlaufen?! :O :D
Achso, das ist übrigens Lara aus Spanien. ;)
 
                                                                                                                                                                      

Donnerstag, 30. August 2012

Endlich fangen die Leutchens hier an mich Keke zu nennen, oder sagen wir eher sie versuchen es. :D es kommt da eher sowas raus wie Keki, Kiki oder auch Kek oder Kekö :D
heute sind wir zum Ice Skating nach Guildford gefahren und irgendwie sind die Tage hier immer total anstrengend obwohl ich gar nichts anstrengendes mache... :O :D
ooooh und ich habe endloch welche gefunden, die mit mir lästern, also ist die welt hier für mich in Ordnung! :D
So, jetzt muss ich mal schlafen... :) ♥

Dienstag, 28. August 2012

Hey ihr ganzen Menschen! :D
Ih gaube ich werde hier voll der Streber ich hab ja jetzt schon jeden tag 4,5 Stunden Englisch obwohl die Schule noch gar nicht angefangen hat. :D und dann waren wir heute bowlen, whoop whoop, ich hab total gefailt! :D
Und oh man, ich brauc hier endlich mal wlan, weil ich mit meinem dongle nicht skypen kann :( abe dieser IT-Mensch kommt wohl irgendwie erst nächste Woche, also muss ich's noch n bisschen so aushalten... :/ ;)
und hahaha hier sind solche zwe Mädchen aus Deutschland, die sind voll nett ber die haben voll den Diät-Tick, sie reden immer nur darüber was sie essen dürfen und was nicht, ist sehr amüsant! :D

Ihr werdet vermisst! :)♥

Sonntag, 26. August 2012

Heute morgen gings mitm Bus ab zum wunderschönen Bewl Water Reservoir in Kent :) dort angekommen haben wir alle Fahrräder und solche super heißen Fahrradhelme bekommen. Allerdings gibts davon kein Foto, das ist natürlich seeehr zu bedauern... ;) dann sind wir in zwei Gruppen ca 3 Stunden um den River Bewl rumgefahren und hatten nach zwei Stunden zum Glük ne Pause in einem kleinen niedlichen Pub! :) um 15 Uhr hatten wir dann endlich Lunch auf so einer Wiese am River Bewl und dann gings auch schon wieder zurück nach Mickleham und da hatten wir Zeit das zu machen was wir wollten bis zum Barbecue heute Abend... :)
                                                                     

also hatte ich wieder nen total guuten Tag und mit den ganzen Menschen hier verstehe ich mich auch voll gut. :) okay, da sind ein paar komiche dabei, aber komische Leute gibt es ja überall! :D

so das wars dann ach schon wieder, liebe Grüße nach Deutschland!! :)<3


The Roman Baths :)



Hallo ihr, gestern war bis jetzt so ziemlich der coolste Tag hier, wir waren in Bath, allerdings mussten wir da erstmal drei Stunden hinfahren..
Naja als wir da angekommen sind waren wir in den Roman Baths und für so n Kulturprogramm wars sogar interessant ;)
danach konnten wir endlich shoppen gehen!! :D allerdings hat der Regen zwischendruch gestört, aber ich bin hier halt in England also kann ich ja auch nichts anderes erwarten... ;)
um halb sechs haben wir uns dann alle getroffen und sind mit dem ganzen Pre School Course Pizza essen gegangen. Es war zwischendurch ein bisschen langweilig aber die Huaptsache war, dass man mal was richtig leckeres essen konnten haha :D
um zehn uhr waren wir dann abends endlich wieder im Internat und ich war totmüde und bin einfach ins bett gegangen. deswegen kommt der Post auch erst jetzt ;)
So jetzt muss ich ertmal zum Frühstück, bis bald :)

Freitag, 24. August 2012

Und so wohne ich jetzt für die nächsten zehn Tage ;)
 
 
Leute, endlich hab ich wieder internet! :D
also meine ersten beiden Tage gestern und heute hier waren eigentlich total cool und chillig :)
für die summer school bin ich mit einem mädchen aus österreich im zimmer. Heute morgen hat der Tag mit Frühstück angefangen, was jetzt allerdings nicht soo der Hammer war... ;)wink dann mussten wir in die Schule und solche EnglischTests machen, damit die Lehrer uns in verschiedene Gruppen einteilen konnten und heute Nachmittag hatten wir dann die erste richtige english lesson in der wir über Romans in Britain geredet haben, war irgendwie nicht ganz so spannend.. :Dgrin dann ging es um halb drei ab nach Dorking, wo ich mir dann endlich nen Internetstick kaufen konnte, meine Rettung!! :Dgrin
Jetzt gerade sitze ich in nem Zimmer mit einer Italienerin, einer FRanzosin, einer Spanierin und einer von der ich niht weiß aus welchem Zimmer sie ist... :O
Wir sind hier so ca 25 Menschen und ich wohne im Burmester Houseund mein Zimmer trägt den coolen Namen "Chanel" haha :D
Naja das wars jetzt auch schon mal wieder von mir, weil ich jetzt study time habe und schön Hausaufgaben machen darf... :(frown

 Die allerliebsten Grüße aus England schick ich euch :)♥